Mittwoch, 19. Februar 2014

TOMMY | geb. Juni 2007 | ausgeprägte Ataxie

TOMMY WIRD NICHT MEHR VERMITTELT

Juhu,

 

ich bin der Tommy und ein wahrer Genuss für meine neuen Besitzer. Wenn ihr mich fragt zumindest. Meine zwischenzeitlichen Dosenöffner sahen das leider anders und haben mich hier wieder abgegeben. Es gibt da nämlich ein klitzekleines Problem, ich weiß nicht so wirklich, was ich mit diesen komischen mit Streu gefüllten Kunststoffkisten anfangen soll und erledige mein Geschäft lieber an anderer Stelle.

Dafür bin ich aber einer der weltbesten Schmusekater und würde mich gerne von euch bekuscheln und verwöhnen lassen. Springen funktioniert durch die Ataxie nicht wirklich und auch sonst bin ich recht unbeholfen unterwegs, aber das stört ja nicht beim Kuscheln. Davon abgesehen bin ich aber bis auf Probleme an der Wirbelsäule gesund. Andere Katzen mag ich auch.

Weitere Infos: Tommy - Tierschutzverein München 

Habt ihr ein Plätzchen für mich frei und könnt mich so nehmen, wie ich bin? Wohnt vielleicht noch eine liebe Katzenfreundin oder ein netter Katzenkumpel bei euch, mit dem ich kuscheln kann? Dann kommt doch einfach mal von Mittwoch bis Sonntag von 13:00 bis 16:00 Uhr im Katzenuntergeschoss im Tierheim München vorbei und überzeugt euch davon, wie toll ich schmusen kann. Fragen könnt ihr außerdem unter 0175/6167504 stellen.

Kontakt: 
Tierschutzverein München e. V. 
Riemer Strasse 270
81829 München
E-Mail: info@tierheim-muenchen.com
Tel: 0175/6167504

Tommy ist kastriert und sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung gerne mit gesichertem Freigang oder Balkon.

Anmerkung: Weitere Infos sind angefragt und werden schnellstmöglich ergänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.