Samstag, 8. Februar 2014

LEO | geb. ca. 05/2013 | leichte Ataxie + SUNNY

Huhu, 

Bild

Leo heißt Löwe und kämpfen musste ich schon wie ein solcher, damit ihr mich hier und heute bewundern könnt. Im September letzten Jahres sind wir, also ich und meine beiden Brüder Nemo und Felix, an Katzenseuche erkrankt. Felix überlebte die Krankheit leider nicht und auch mein Bruder Nemo verstarb durch eine rätselhafte Nervenentzündung Mitte November. 

Mir geht es jetzt aber gut, ich habe die Krankheit überstanden und nur eine leichte Ataxie zurückbehalten. Die stört mich aber nicht und euch stört es bestimmt auch nicht, dass ich ein bisschen komisch laufe, da bin ich mir sicher. 

Die Zweibeiner behaupten, ich wäre ein richtiger kleiner Draufgänger, hätte nur Raufen und Unfug im Kopf und müsste erst lernen, meine Kraft richtig einzuschätzen. Und damit ich ganz viel lernen und mich austoben kann, sollte in meinem neuen Zuhause ein robuster Katzenkumpel als Sparringspartner vorhanden sein. Außerdem ist Unfug machen zu zweit doch viel schöner. Bisschen Trubel und Kinder im Haus schrecken mich nicht. 

Ganz, ganz toll wäre es, wenn auch meine Mama Sunny mit in mein neues Zuhause ziehen dürfte. Ich mag die nämlich immer noch voll gerne *zugeb*. Sunny ist ca. im Oktober 2012 geboren, hat es gerne ruhiger und hätte am liebsten einen Schmuseplatz auf Lebenszeit (gerne auch bei ihren Menschen im Bett), ohne kleine Kinder und Hunde. Außerdem möchte sie gerne wieder Freigang genießen. Ein gesicherter Garten (für uns beide) oder die Möglichkeit zum Freigang in schöner, ruhiger Gegend (für Sunny) wäre daher für uns perfekt. 

Einen Raufkumpel, der es mit mir und meiner Energie aufnehmen kann, brauche ich aber auf jeden Fall. 

Bild

Bild

Ach ja, wir sind beide natürlich kastriert, gechipt/tätowiert und können nach erfolgreicher Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr umziehen. 

Weitere Infos und viele Bilder von uns findet ihr hier: 

http://www.notfelle-os-land.de/vermittl ... y-und-leo/


Update: 01.06.2014

Leo und Sunny müssen nicht mehr zwingend zusammen vermittelt werden. Aber Leo braucht auf jeden Fall mindestens einen oder noch besser zwei spielfreudige, sehr soziale und aktive/lebhafte Katerkumpel im neuen Zuhause, mit denen er richtig toben kann. Außerdem gesicherten Freigang, auf seiner PS ist er ständig im Garten unterwegs.


Ihr sucht genau so einen Kater, wie ich es bin? Oder habt noch Fragen zu mir oder zu Sunny?

Dann meldet euch schnell bei 

Notfelle OS-Land
Ansprechpartnerin: Gunda Berdelmann
49176 Hilter
Tel.: 05409-980329
E-Mail: notfelle-os-land@gmx.de
Web: http://www.notfelle-os-land.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.