Mittwoch, 19. Februar 2014

LUTZI | geb. April 2012 | ausgeprägte Ataxie

Griaß Gott,


 ich bin die Lutzi und der Schrecken der Straße *aufpluster*. Nee, Quatsch, ich bin ein absoluter Sonnenschein und eine kleine Draufgängerin. Die Zweibeiner beschreiben mich als lustig, schmusig, todesmutig und unternehmungsfreudig. Die Ataxie hält mich dabei von meinen Erkundungsgängen nicht ab, springen funktioniert zwar nicht so wirklich und auch sonst wackle ich bei jedem Schritt, aber wen stört das schon. Wenn ich umfalle, stehe ich einfach wieder auf, ist doch logisch. Allerdings sollte mein neues Zuhause entsprechend gesichert werden, viele Tipps dazu findet ihr im Forum.

 Ich wünsche mir ein neues Zuhause bei Katzenfreunden, die viel Zeit für mich haben und sich gerne mit mir beschäftigen. Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten, wo ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann, wären perfekt. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein, so ab 12 Jahren vielleicht. Und ach ja, ich bin natürlich kastriert.

 Na, möchtet ihr euch euer Leben mit mir ganz besonderen Tigerin teilen? Habt ihr noch Fragen zu mir oder möchtet mich einmal im Tierheim München besuchen? Dann kommt doch einfach mal mittwochs bis sonntags von 13:00 bis 16:00 Uhr im Katzenuntergeschoss vorbei oder meldet euch unter 0175/6167504.

Weitere Infos: Lutzi - Tierschutzverein München

Kontakt:
Tierschutzverein München e. V. 
Riemer Strasse 270
81829 München
E-Mail: info@tierheim-muenchen.com
Tel: 0175/6167504

 Anmerkung: Weitere Infos sind angefragt und werden schnellstmöglich ergänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.