Freitag, 21. Februar 2014

ÄFFLE | geb. August 2010 | Ataxie, Epilepsie

VERMITTELT!

Huhu, 

Bild

ich bin das Äffle und trotz meines Namens natürlich eine ganze rote Katzendame. Und ich bin die vierte Münchnerin im Bunde, die sich euch gerne einmal vorstellen möchte. Vielleicht habt ihr ja ein tolles neues Zuhause für mich * liebguck *. 

Ich bin nämlich nicht nur wahnsinnig hübsch, sondern auch eine kleine Herausforderung. Einfach kann ja schließlich jeder. Die Ataxie habe ich vermutlich seit meiner Geburt, meinen die Zweibeiner. Genau kann man das nicht sagen, weil ich draußen gefunden wurde und niemand so genau weiß, wo ich eigentlich herkomme. Verrate ich denen auch nicht, pff... Schließlich wollen die mir täglich Medikamente unterjubeln, die ich wegen meiner epileptischen Anfälle nehmen muss. Das ist nicht wirklich schnurrig, kann ich euch maunzen. 

Zudem landet nicht immer alles im Katzenklo, aber das könnten wir ja zusammen trainieren, meint ihr nicht? Bei Abgabe bin ich kastriert, geimpft und gechippt und bin auch bereit, nach erfolgreicher Vorkontrolle eine etwas längere Reise anzutreten, um zu euch zu kommen. Andere Katzenkumpel im neuen Zuhause wären so grundsätzlich kein Problem, die Zweibeiner im Tierheim meinen aber, dass ich mich allein wohler fühlen würde. 

Wohnt ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und möchtet meine Für-Immer-Menschen werden? Habt ihr noch Fragen zu mir oder möchtet mich live kennenlernen? Dann besucht mich doch einfach von Mittwoch bis Sonntag von 13:00 bis 16 Uhr im Katzenuntergeschoss im Tierheim München oder ruft meine Sekretärin unter 0175 616 7504 an. 

Kontakt: 

Tierschutzverein München e.V.
Riemer Strasse 270
81829 München
E-Mail: info@tierheim-muenchen.com
Tel.: 0175 616 7504


Anmerkung: Weitere Infos zur Ausprägung der Ataxie usw. sind angefragt und werden schnellstmöglich ergänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.