Mittwoch, 19. Februar 2014

ANTENNCHEN | geb. Oktober 2012 | Ataxie, Epilepsie

ANTENNCHEN WIRD NICHT MEHR VERMITTELT

Bin ich nicht wunderschön? Und trotzdem sitze ich hier im Tierheim herum und niemand nimmt mich mit *schmoll*. Da kann man schon einmal ein bisschen zur Diva werden, finde ich. Und nein, da helfen auch keine Schokoriegel!



Die Menschen beschreiben mich demnach auch als nicht ganz einfach und sogar als Problemfall. Und das nur, weil ich nicht immer brav meine Medikamente nehmen möchte und die Katzentoilette meide. Ich würde mich ja eher als Herausforderung bezeichnen. Die Medikamente brauche ich wegen der epileptischen Anfälle, die ich hin und wieder habe. Dazu kommen Koordinationsstörungen. Kastriert bin ich auch noch nicht.

Möchtet ihr euch der Herausforderung stellen, mich so nehmen wie ich bin und meine Für-Immer-Menschen werden? Ich kann es euch zwar nicht versprechen, aber mit viel Liebe, Geduld und Katzenverstand schaffen wir es bestimmt, das ein oder andere Problemchen zu beseitigen oder zumindest zu entschärfen.

Weitere Infos: Antennchen - Tierschutzverein München

Besucht mich doch einfach einmal im Tierheim München von Mittwoch bis Sonntag von 13:00 bis 16:00 Uhr, damit ich euch um meine Pfötchen wickeln kann. Fragen zu mir könnt ihr außerdem unter 0175/6167504 stellen.

Kontakt: 
Tierschutzverein München e. V. 
Riemer Strasse 270
81829 München
E-Mail: info@tierheim-muenchen.com
Tel: 0175/6167504

 Anmerkung: Weitere Infos sind angefragt und werden schnellstmöglich ergänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.