Freitag, 7. Februar 2014

JIORGO | ca. 1 Jahr | leichte Ataxie

VERMITTELT!

Hallo ihr, 

in meiner Beschreibung steht, dass ich bezaubernd bin. Ich finde ja, das müsste man gar nicht schreiben, das sieht man doch. Oder was meint ihr?

Bild

Der Start in mein Katzenleben war allerdings nicht ganz so bezaubernd. Ich war ganz verwahrlost und schwerkrank auf der Straße unterwegs, als mich eine griechische Tierschützerin aufnahm. Heute geht’s mir aber gut, ich habe aus dieser doofen Zeit nur eine leichte Ataxie behalten. Aber wen kümmert das schon, wenn ich beim Laufen und Spielen etwas wacklig unterwegs bin? Mich auf jeden Fall nicht und euch doch auch nicht, oder? 

Übrigens finde ich nicht nur mich selbst bezaubernd, sondern auch Menschen und Tiere. Darum wünsche ich mir eine nette Familie, in der vielleicht schon ein Artgenosse auf mich wartet. Ansonsten darf vielleicht ein Mitglied meiner Gang mit mir bei euch einziehen? ;) Hund und/oder Kind wären so als Zusatzausstattung auch kein Problem. 

Bild

Bild

Kastriert und gechipt bin ich auch schon. Außerdem habe ich einen EU-Impfpass, damit ich ganz fix mein Köfferchen packen und zu euch fliegen kann. Momentan lebe ich nämlich noch in Griechenland. 

Na, habe ich euch schon um die Pfote gewickelt? Oder möchtet ihr noch mehr über mich wissen? Dann meldet euch schnell bei 

Andrea Wegner
Tel.: 05137/79099
Web: http://www.flying-cats.de

Ich werde bundesweit nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen eine Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.