EINSTEIN IST ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE GEGANGEN
Hallo,
ich bin Einstein und nein, ich bin kein Hund, auch wenn man mich hier Wackeldackel nennt. Sieht man ja wohl sofort, oder? Schließlich hätte ein Stöckchenholer niemals so einen feschen Kuhkaterpelz wie ich.
Warum ich hier bin? Na, weil ich auf der Suche nach meinem Traumzuhause bin, in dem ich ausgiebig mit dir schmusen kann. Denn ich habe dir gerade noch zum Katzenglück gefehlt. Momentan wohne ich auf Mallorca und da ich hier mit 26 anderen Katzen zusammenlebe, komme ich immer ein bisschen zu kurz. Mein Frauchen kümmert sich nämlich um die Straßenkatzen hier und das sind ziemlich viele.
Von einer Katzenseucheinfektion als Kitten habe ich eine Ataxie zurückbehalten, die mir aber gar nichts ausmacht. Und weil mein Pflegefrauchen und ich ganz fleißig Physiotherapie gemacht und mit meinem Rolli trainiert haben, um die Muskulatur in meinen Hinterbeinen aufzubauen, bin ich jetzt auch ganz sicher unterwegs. Ich klettere auf den Kratzbaum und tobe auch gerne mit den anderen Katzen hier durch den Garten. Den Rolli brauche ich auch nicht mehr.
Mit meinen Katzenkumpels komme ich im Großen und Ganzen gut aus, reagiere jedoch dominant gegenüber anderen dominanten Katzen. Das solltest du vielleicht in deine Überlegungen mit einbeziehen, wenn bei dir schon Artgenossen auf mich warten. Kinder im Haushalt sollten mindestens sechs Jahre alt sein. Ich bin kastriert und geimpft und werde gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.
Hast du einen Schmuseplatz auf Lebenszeit für mich? Oder noch Fragen? Dann melde dich schnell bei
Elke Jonen
Tel.: 0034-971649542
E-Mail: peetzelke@yahoo.de
damit ich fix mein Köfferchen packen und zu dir ziehen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.