Donnerstag, 24. April 2014

FRANKY | 1 JAHR | LEICHTE ATAXIE| + TORA

- Katzentrio auf der Suche nach neuem Wirkungskreis - 



Diese beiden entzückenden Katzendamen (Lera links im Bild ist schon vermittelt) sind schon so lange auf der Suche nach ihrer Familie. Die 1-jährige Franky hat eine leichte Ataxie, die ihre Chancen auf Vermittlung in Russland, wo die Katzen derzeit leben, leider stark mindert bis hin zu unmöglich macht. Dabei ist sie eine ganz liebe und verspielte Samtpfote, die gerne schmust und sich auch mit Artgenossen versteht. Das Katzenklo benutzt sie zuverlässig und braucht dazu auch keine Hilfe. Im Moment lebt sie mit Tora zusammen, die ebenfalls ein Zuhause sucht. Ein Zuhause, in dem die zwei miteinander einziehen könnten, wäre hier natürlich ein Traum. Wir wünschen uns, dass Franky ihre Freundin ins neue Domizil mitbringen darf.

Franky (links):




 Die dreijährige Tora ist ein eher ruhiger Stubentiger, schmust gerne oder spielt mit anderen Katzen und ist vollkommen gesund.


Tora: 





Beide Mädels sind kastriert, gechippt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft. Ein Test auf FeLV und FIV kann auf Wunsch durchgeführt werden.

Derzeit befinden sich die zwei Katzendamen noch in Russland und können nach erfolgreicher Vorkontrolle sofort umziehen. Sie werden bundesweit mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Die Samtpfoten in Bewegung: 

https://www.dropbox.com/s/h2ggphlh076a1hx/VID-20140422-WA0000.mp4
https://www.dropbox.com/s/xzm2i6mued5ge0p/VID-20140422-WA0005.mp4
https://www.dropbox.com/s/h2ggphlh076a1hx/VID-20140422-WA0000.mp4

Bitte schenken Sie diesen wunderbaren Katzen ein Zuhause. Danke!

Kontakt: 

Nathalie Rausch, Chemnitz
Tel.: 0176/56806786
E-Mail: tierschutz-omsk@gmx.de
Web: http://tierschutz-omsk.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.