Samstag, 7. Juni 2014

WOOBLY BOY | geb. 09/13 | einäugig, leichte Ataxie

VERMITTELT!

- Tapferer Tigerpirat auf der Suche nach seiner Crew -


Der hübsche Woobly Boy hatte Glück im Unglück, dass er als kleines Kitten überhaupt gefunden wurde. Er kauerte mutterseelenallein unter einem stillgelegten Auto. Was muss das arme Kerlchen wohl schon für schlimme Schmerzen ausgehalten haben, denn bereits damals fehlte ihm ein Auge. Vermutlich hat er das aufgrund eines Katzenschnupfens verloren.

Unter der Obhut seiner Pflegerin Marylin wuchs Wobo zu einem liebevollen Katerchen heran. Seine leichte Ataxie unterstreicht noch seinen ganz besonderen Charme. Auch stört es Woobly nicht im Geringsten, dass er etwas unsicher auf den Hinterbeinen ist. Welcher richtige Pirat ist an Land schon vollkommen trittsicher unterwegs?

Woobly Boy ist ein freundlicher, sozialer Kater, der auf jeden Fall kätzische Gesellschaft braucht. Sollte in Ihrem Haushalt noch kein Stubentiger leben, würde er gerne einen seiner Freunde mitbringen: Digby, Max oder Mimi.

Aufgrund seiner Behinderung kommt für Wobo Freigang leider nicht in Frage, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich trotzdem traumhaft. Kinder im Haushalt sind kein Problem, ob er sich mit Hunden versteht, müsste man ausprobieren.

Wobo ist bei Vermittlung kastriert, geimpft, gegen Parasiten behandelt und auf FeLV und FIV getestet. Momentan befindet er sich noch auf Zakynthos (Griechenland).




Viele weitere Bilder gibt es hier: http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/woobly-boy-einaeugiges-katerchen-mit-besonderem-charme/

Wer hat einen Platz für den tollen Tigerpiraten frei oder möchte ihn alternativ als Flugpaten unterstützen?

Kontakt: 

Katzenhilfe Zakynthos e. V.
Ansprechpartnerin: Dunja Niehaus
Tel.: 0151-28209326 (bitte ggf. Nachricht hinterlassen)
E-Mail: info@katzenhilfe-zakynthos.de
Web: http://www.katzenhilfe-zakynthos.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.