Donnerstag, 8. März 2012

Pamuk (taube Ataxikatze)


VERMITTELT! Hallo Du, ja genau du,
 
mein Name ist Pamuk und ich bin zufällig gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Hast du Interesse? Dann hier mal mehr zu mir:
 
Ich bin ca. 8Monate alt und eine Ataxie Katze, nein das ist keine Rasse, sondern ich habe Probleme mit dem Bewegungsapparat. Aber ich kann rennen und liebe es zu spielen, so wie jede andere junge Katze, nur das ich eben ab und zu mal hinfalle. Das stört mich aber nicht, dich etwa? Außerdem bin ich taub, aber auch das ist mir egal. Woran meine Behinderungen liegen kann man in der Türkei nicht feststellen, vielleicht kann man das ja in Deutschland?
 
Da ich nicht gerne alleine bin, möchte ich gerne zu einer anderen Katze ziehen oder einen Freund mitbringen. Selbstverständlich bin ich dann auch kastriert.
Zurzeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kann dann in ein neues Zuhause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.
 
Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347 amira3007@hotmail.de
Gülcan Ceviz 0157/34353744
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.