Sonntag, 12. Juli 2015

ROCKET | ca. 4 Monate | ausgeprägte Ataxie

VERMITTELT!

Zuckerschock gefällig? Dann solltest du dir unbedingt diesen kleinen Herzensbrecher ansehen. Rocket ist nämlich nicht nur dem Namen nach eine echte Rakete, sondern bringt auch alles mit, was man sich von einer solchen erwartet. ;) 

Bild

Bisschen Feuer im Hintern, heiße Schmusestunden und das ein oder andere rasante Manöver. Ganz Katzenkind eben. Die Ataxie stört ihn nicht, wenn er zur Seite purzelt, steht er eben wieder auf. Momentan ist diese noch eher ausgeprägt, kann sich mit etwas Training aber auf jeden Fall noch verbessern. Dennoch müsstest du vielleicht für ein paar Sicherheitsmaßnahmen sorgen, wenn Rocket bei dir einziehen darf, damit die kleine Rakete nicht abstürzt. 

https://www.youtube.com/watch?v=PU7FFXzMfc4

Rocket ist ein ganz aufgeschlossenes, liebes und lustiges Kerlchen und geht auf Hunde, Katzen und Menschen offen zu. Im Moment hat er zwei Hunde als tierische Physiotherapeuten an seiner Seite und sollte auch im neuen Zuhause auf jeden Fall Kontakt zu anderen Katzen und gerne auch zu Hunden haben. Aufgrund seiner Ataxie wird Rocket nur in Wohnungshaltung vermittelt. Derzeit lebt er noch in Spanien und wartet darauf, dass er nach Deutschland reisen darf. Vielleicht ja zu dir?

Wer hat ein großes Herz für kleine rot-weiße Katerraketen und möchte sich der Verantwortung für den kleinen Herzensbrecher stellen und ihm die Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit schenken, die er sich wünscht? Auf Lebenszeit versteht sich. Du sitzt gerade vor dem Bildschirm und nickst? Oder hast vielleicht schon laut "Ja, ich will!" gerufen? Perfekt. 

Bild

Rocket und seine Sekretärin Nina freuen sich schon auf deine Nachricht.

Kontakt: 

Nina Cain
Email: nina.cain@gmx.de
Tel: 01520 196 3553
apadac-cats.forumprofi.de

Und wer weiß, vielleicht wird das ja was, mit euch Beiden. ;-) Wenn du Rocket kein Zuhause geben kannst, ihm aber trotzdem gerne helfen möchtest, wäre es ganz toll, wenn du dieses Gesuch möglichst großflächig teilst. Irgendwo wartet sicherlich schon das perfekte Zuhause für den Charmeur, wir müssen es nur noch finden. Und das geht umso leichter, umso mehr Menschen auf Rocket aufmerksam werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.