Freitag, 1. August 2014

Little Prince | 10 – 12 Wochen | mittlere Ataxie

VERMITTELT!

Hallo, hallo, hier bin ich, seht ihr mich denn nicht?




Mein Name ist Little Prince und ich wurde mit meinen Geschwistern ausgesetzt. Meine Geschwister sind topfit und ganz normal entwickelt, nur bei mir hat ein doofes Virus zugeschlagen, durch das ich eine Ataxie zurückbehalten habe und ein bisschen wackelig unterwegs bin. Außerdem bin ich leichter und kleiner als die anderen. Anfangs konnte ich gar nicht allein fressen, nach ordentlich Päppeln klappt das aber jetzt schon ganz gut. Laufen, springen und leichte Steigungen hochklettern kann ich auch.

Nur das mit der Katzentoilette habe ich noch nicht ganz so drauf. Ich finde die meistens nicht und pinkle dann daneben. Wenn mich die Menschin hier aber rechtzeitig ins Klo setzt, klappt das schon ganz toll und wenn wir fleißig zusammen trainieren und du Geduld mit mir hast, bekommen wir mein Kloleitsystem bestimmt auch noch in Gang, damit auch alles dort landet, wo es hingehört.

Du bist bereit mit mir zu üben? Super, denn nun kommen meine zahlreichen Vorzüge.  ;) Ich bin nämlich totaaaal lieber, kleiner Kater, der dir deine Mühen tausendfach zurückgibt. Ich bin (wenn wir die Ataxie mal außen vor lassen) pumperlgesund und kenne Hunde und Kinder. Erstere sind mir aber noch nicht so ganz geheuer (lieber einmal zu viel gefaucht, als einmal zu wenig) und auch laute Geräusche machen mir manchmal Angst. Ich erschrecke dann schnell mal. Es wäre also vielleicht gut, wenn bei euch nicht ganz so viel Trubel herrscht.

Jetzt bist du endgültig verliebt in mich und möchtest, dass ich unbedingt bei dir einziehe? Und du versprichst, Geduld mit mir zu haben und mir die Zeit und Liebe zu geben, die ich brauche, um ein großer, selbstbewusster Prinz zu werden? Und hast vielleicht sogar noch einen Spielkameraden für mich?



Dann melde dich schnell bei

Anna Thomalla
Tel.: 08063/7778
Mobil: 0163/6954866
E-Mail: anna.thomalla@gmx.net


Ich werde gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr im Umkreis von 100 km rund um München/Rosenheim vermittelt. Impfung und Tests auf FeLV und FIV können auf Wunsch durchgeführt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.