Donnerstag, 1. November 2012

Lena ca. 6 Monate, leichte Ataxie

VERMITTELT!




Hallo!

Ich bin Lena.
Zusammen mit meinen Geschwistern bin ich gefunden und ins Tierheim gebracht worden.
Als einzige von ihnen habe ich Ataxie, das macht mir aber gar nichts aus.
Ich bin ziemlich schlau und kann mir selber helfen, wenn meine Wackelei mal ein wenig stört.
Ich kann auch allein essen und das Katzenklo benutzen. Alles kein Problem!
Ein bisschen zu kurz geraten bin ich für mein Alter (so ca. ein halbes Jahr), aber das hole ich
sicher bald auf!
Wie schon erwähnt, bin ich gewitzt, schlau und unheimlich schmusig.
Am Anfang bin ich vielleicht ein wenig schüchtern, wenn ich mich nicht auskenne, aber das legt
sich sehr schnell...
Zur Zeit bin ich auf einer Pflegestelle vom Tierheim Beckstetten (ca. 50 km westlich von München). Ich kann dort aber leider nicht für immer bleiben...

Wer hat ein nettes Plätzchen für mich? Meine Pflegerin bringt mich auch gerne vorbei....
Kontakt:
hero.bartmann@gmx.de
08241 919630 (bitte Nachricht mit Telefonnummer auf dem AB hinterlassen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.