Beide sind am 29. August 2011 im Tierheim zur Welt gekommen.
Im Tierheim haben wir mit ihnen trainiert und versucht, alle Tipps, die wir über dieses Forum und die Homepage von Feline Senses bekommen haben, umzusetzen.
Die Miezen haben anfangs nicht einmal aufrecht sitzen können, aber der Zustand hat sich konstant verbessert. Mina fällt kaum noch hin und hat alles voll im Griff, Mascha ist leider schon arg beeinträchtigt, aber es wird trotzdem immer besser. Inzwischen kann sie sogar selbständig ohne jegliche Hilfe aus einem erhöhten Napf fressen, macht dabei allerdings ordentlich Sauerei. Beide gingen im Tierheim ganz toll auf die Toilette.
Ende November wurden sie vermittelt. Leider ist Mascha dort unsauber geworden und die Halterin war damit überfordert. Deshalb wurden beide zurück ins Tierheim gebracht, da auf die Schnelle keine Pflegestelle und schon gar kein dauerhaftes Zuhause gefunden werden konnte.
Beide sprühen voller Lebensfreude und sind einfach nur liebenswert! Sie spielen gerne und sind total verschmust.
Die Unterbringung im Tierheim ist natürlich alles andere als optimal. Zudem sind Beide noch nicht geimpft, da der Tierarzt erst noch die weitere Entwicklung vorsichtshalber beobachten möchte und das ist natürlich auch ein großer Risikofaktor im Tierheim.
Jeder Interessent möchte sich bitte ganz genau überlegen, ob er den Beiden gerecht werden kann, genügend Geduld aufbringen wird und bis an ihr Lebensende gut für sie sorgen kann, denn wir wollen unter gar keinen Umständen, dass die Beiden weiterhin "herumgereicht" werden.
Die Beiden befinden sich im Tierheim Erlalohe in 95028 Hof, http://www.tierheim-hof.de, Tel.: 09281 – 41961
Die Videos und Fotos wurden ca. Mitte November aufgenommen. Aktuelles Material folgt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.