Dienstag, 16. Dezember 2014

BLAIR | geb. Mai 2014 | mittlere Ataxie

VERMITTELT! BLAIR DARF AUF IHRER PS BLEIBEN

¡Hola! 

Bild

Kuschelst du mit mir und darf ich überall dorthin, wo du auch bist? 
Möchtest du dein Leben, um eine ganz liebe und überaus anhängliche schwarze Schönheit mit so'n bisschen Ataxie bereichern?
Wohnen vielleicht sogar noch andere Katzen bei dir, die sich über Familienzuwachs freuen würden?

Dann kommen wir vielleicht ins Geschäft. Ich bin im Mai 2014 geboren und bin derzeit auf einer Pflegestelle in Spanien zu Hause, darf aber an Nikolaus (6.12.) in eine deutsche Pflegestelle ziehen. Dort werde ich dann auch Hunde kennenlernen *hibbel*
So sah ich mal aus: 

Bild

Bin ich nicht wahnsinnig hübsch geworden?

Bild

Bild

Ich bin kastriert, auf FIV und FeLV negativ getestet und kann alleine futtern und aufs Katzenklo gehen. Meine Motorik ist auch schon viel besser geworden.

Und natürlich würde ich dich wahnsinnig gerne kennenlernen!

Melde dich doch mal bei mir!

Kontakt:
Brigitte Groß
Tel.: 089/89948734
Mobil: 0173/8790301
Web: http://www.rassekatzen-in-not.de/

Update 28.12.2014:

Blair ist mittlerweile in Deutschland angekommen und macht sich sehr gut dort. Anfangs gab es etwas Schwierigkeiten mit anderen Katzen, die sich aber mittlerweile gelegt haben. Sie kuschelt jetzt auch mit den anderen. 

Ihre Motorik ist relativ gut, sie geht sehr langsam und vorsichtig, fällt aber kaum um. Aufs Sofa oder auf den Kratzbaum kommt sie nicht. 

Menschen gegenüber ist die schwarze Schönheit sehr aufgeschlossen, schläft auch gerne im Arm ein und verteilt auch gerne Liebesbisse, die auch schon mal etwas fester ausfallen können.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.