Samstag, 1. März 2014

TRIXI | fast 2 Jahre | leichte Ataxie

VERMITTELT!

Huhu, ich bin die Trixi. Meine Pflegemama sagt, dass ich nach meiner verpatzten Jugend ein super Zuhause verdient habe. Und wer jetzt denkt, dass ich deswegen noch den grauen Streifenanzug anhabe, der hat sich geschnitten. Ich war nicht im Gefängnis weil ich Unfug gemacht habe sondern weil andere mich einfach unschuldig weggesperrt haben. Und krank war ich als Baby auch.

Ich war 1,5 Jahre in einem Zimmer eingesperrt mit meiner Mama und 2 Schwestern und das was ihr als katzengerechte Haltung kennt, das habe ich dort nicht kennengelernt. Trotzdem bin ich ein wahrer Schatz geworden, dessen Ataxie man nur merkt weil ich etwas staksig laufe oder wenn ich arg aufgeregt bin (Futter! Futter! Laserpointer! Laserpointer!) dann wackelt mein Köpfchen. Ich treibe dann auch gerne mal stimmlich zur Eile an aber anstatt sich zu beeilen findet meine Pflegemama das voll süß. *Augen roll*

Bild

Aufs Töpfchen kann ich allein und ohne Hilfe, nur die Tür von Haubenklos finde ich doof, da gehe ich nicht durch. Muss man ja auch nicht *find* ich war ja lange genug eingesperrt. Fernsehen finde ich total aufregend , besonders natürlich Tiershows, aber auch die 14-Tage Wetterkurve hat so ihre interessanten Stellen. Ich muss ja auch eine Menge nachholen. Seit Ende September bin ich dabei und ich habe noch Großes vor.

Mittlerweile darf die Mama mich bereits streicheln und auch da ist großes Potential vorhanden. Aber mit Spielen bekommt man mich immer. Ist egal was, nur schnell genug muss es sein. MAU! MAU! Mit vorhandenen Katzenkumpels bin ich super verträglich, ich bin kastriert und gechipt - allerdings noch nicht geimpft. Stöckchenholer kenne ich noch nicht. Kleine Kinder sind für mich too much, aber ältere nehme ich gerne.

Im April werde ich 2 Jahre alt, aber da hatte ich vor, als langbeinige, zarte Schönheit mit honiggelben Augen schon euer Leben zu bereichern.

Bild

Wenn ihr also nach Wien kommt um mich abzuholen, dann vereinbart alles weitere mit meiner Pflegemama Eva. Natürlich komme ich nur gegen Kaution (120 Euro Schutzgebühr, Anm.d.Red.) und Bewährungsauflagen (Schutzvertrag, Anm.d.Red.) frei.

Die Vermittlung läuft über Animalhope Tierhilfe Nitra und meine Pflegemama erreicht ihr so:
Eva Ecker, 1210 Wien - Tel: +43 (0)676/95 33 598 e-mail: ez1 [at] gmx.net
Wien ist übrigens immer eine Reise wert.

Bild

Bild

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.