Mittwoch, 5. März 2014

SAJKA | ca. 4 Jahre | mittlere Ataxie

VERMITTELT!

- Kleine Katze auf der Suche nach großen Katzenliebhabern –

Hallo, 

Bild

ich bin Sajka und lebe derzeit auf einer Pflegestelle in Moskau. Ursprünglich stamme ich aus einer verwahrlosten Zwei-Zimmer-Wohnung, in der ich mit 60 (!) anderen Katzen unter ziemlich grausigen Bedingungen vor mich hin vegetieren musste. Als uns die Tierschützer dort fanden, waren wir alle krank, ausgehungert und völlig verwahrlost. 

Bei mir wurde eine mittelschwere Ataxie diagnostiziert, die sich vor allem dadurch äußert, dass ich hin und wieder einmal umfalle. Mich stört das aber überhaupt nicht. Ich stehe dann einfach wieder auf und komme damit gut zurecht. Nach einiger Zeit fällt euch das auch gar nicht mehr auf, da bin ich mir sicher. Futtern kann ich ganz alleine und mit gehörigem Appetit. Auch die Sache mit dem Katzenklo habe ich voll im Griff. Im Moment kämpfe ich leider noch mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung, werde aber schon dagegen behandelt. 

Was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, seid ihr. Ja, genau ihr! Da es in Russland fast unmöglich ist, besondere Katzen wie mich zu vermitteln, und sogar schon überlegt wurde, mich wieder in diese gruselige Wohnung zu bringen, suche ich jetzt hier bei euch in Deutschland meine Menschen. 

Wenn ihr also eine ruhige, menschenbezogene Schmusekatze sucht, die euch mit lautstarkem Schnurren erfreut, dann meldet euch doch schnell und lasst mich bei euch einziehen. Ich bin auf den ersten Blick vielleicht klein, aber in puncto Schmusen und Schnurren macht mir so schnell niemand etwas vor! Andere Katzen machen mir eher Angst, über ein bis zwei nette und soziale Kumpel könnten wir aber gegebenenfalls reden. 

Bild

Bild

Weitere Infos zu mir: http://www.tiere-aus-russland.de/2014/0 ... -russland/

Natürlich bin ich kastriert, geimpft und gechippt und werde nach erfolgreicher Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag bundesweit vermittelt. 

Kontakt: 

Tiere aus Russland
Ludmilla Bocareva
Tel.: 0151/43304991
E-Mail: tiere-aus-russland@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.