Dienstag, 24. Januar 2012

CaterCats Nikky

VERMITTELT! Nikky ist eine kleine Prinzessin mit Ataxie (Wackelkatze). Leider hatte sie am Tag nach der Geburt einen Unfall. Ihre Mutter ist überhastet aus der Wurfkiste gesprungen und hat Nikky am Kopf erwischt und ihr aus Versehen die Kralle in den Hinterkopf gestoßen.  
Mit drei Wochen merkte man dann - das etwas nicht passt.
Sie kann nicht laufen fällt hin und her. Aber es kann sich noch bessern wenn sie die Pubertät hinter sich hat. Allerdings ist es für mich in der Zucht nicht mehr tragbar sie braucht mehr Ansprache jemanden der viel Zeit hat die er mit einer echten kleinen Prinzessin verbringen möchte jemand der gerne eine echte Schmusebacke die er bemuttern kann haben möchte.
Nikky ist sauber macht ihr Geschäft im liegen da sie ja nicht stehen kann – da sie umfällt!
 
Ich suche für Nikky einen ganz besonderen Platz - da sie mir 7 Monate lang - richtig ans Herz gewachsen ist.

Meine Kontaktdaten 
Heike Grund 
85055 Ingolstadt (Bayern) 
heike.grund@web.de
Tel. 0841-95198232





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.