Freitag, 15. Februar 2013

DRINGEND! Mikesch ( 2 Jahre) Ataxiekater

VERMITTELT! Miekesch ist 2 Jahre alt, kastriert, sehr lieb und verschmust, versteht sich mit anderen Katzen auch mit Hunden, sollte nicht zu Kindern. Er ist Freigänger aber nach Rücksprache mit meiner Tierärztin sollte er nicht als Freigänger sondern als Wohnungskatze vermittelt werden, denn draußen ist es zu gefährlich für ihn. Eine gesicherte Terrasse/Balkon wäre schön. Er leidet an Ataxie, sie äußert sich bei ihm so, dass er seine HInterbeinchen nicht steuern kann, er knickt ab und zu ein, fällt um und steht wieder auf, dann gehts weiter, er kann rennen, Treppen steigen alles, sieht schlimm, aber er kennt es nicht anders und findet es normal. Er benötigt eine Katzentoilette ohne Einstieg (Hundeplatikkörbchen z.B.) denn er tut sich mit den Hinterbeinchen schwer. Er ist so lieb, dass er sich sogar schon Babywindeln hat anziehen lassen.      




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.