Samstag, 5. Januar 2013

Quan

VERMITTELT!

Wegen Todesfall sucht der ca. 6 jährige Kater Quan ganz dringend ein neues Zuhause. Quan ist nicht unbedingt ein Schmusekater und auch nicht das, was man als „Katzenschönheit“ bezeichnen würde. Sein leicht verkrüppeltes Ohr, sein durchhängender Rücken sowie sein etwas schwankender Gang sind Überbleibsel aus früheren Verletzungen. Aber wer weiß, vielleicht möchte ihn ja jemand gerade wegen dieser kleinen Handicaps bei sich aufnehmen…..
Quan wird derzeit von Nachbarn mit versorgt, deren eigene Katzen jedoch über den zusätzlichen „Mitesser“ nicht sonderlich erfreut sind und ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit verjagen. Daher wäre es schön, wenn Quan schnellstmöglich ein neues Zuhause finden würde!

Kontakt: 06353 914027 oder 06353 6651 (AB)
http://www.tierhilfe-bad-duerkheim.de/i ... html?id=84

Bild
Bild
Bild
Copyright© 2013 Tierhilfe-Bad-Dürkheim VG Freinsheim e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.