Dienstag, 16. Oktober 2012

Dringend bis 21. 10! Ataxiekater 5 Monate


VERMITTELT!
Hallo,mein Name ist Butler (hört sich aber nach Batler an:-) )

Ich bin nun seit 5 Monaten auf dieser Welt und habe in dieser kurzen Zeit viel Kummer erleben müssen.
Nur weil ich nicht so bin wie die meisten Katzen, bin ich von klein auf in einem Tierheim aufgewachsen.

Ja genau ich bin anders, auch wenn man das auf den Fotos nicht erkennen kann. Mein Problem ist dass ich an Ataxie leide, das bedeutet dass ich etwas wackelig auf den Beinen bin und ich deshalb manchmal hinfalle oder stolpere. Mein Köpfchen gehorcht mir auch nicht immer, es wackelt...obwohl ich das nicht will.
Aber he....schaut mich an.....bin ich nicht trotzdem ein hübscher, niedlicher kleiner Kerl?

Und trotzdem wollte man mich vor ein paar Wochen töten, dabei möchte ich so gerne leben. Aber ich hatte einen Schutzengel und der hat mich weggebracht von diesem Tierheim.
Und seit ich bei einer Pflegefamilie wohne kann ich plötzlich sehr viel besser laufen. Ich brauche keine Medikamente mehr und der Doktor meinte sogar dass sich mein Zustand weiter verbessern kann.
Also mit dem Fressen habe ich keine Problem, es sei denn es schmeckt mir nicht :-), aber da bin ich wieder wie alle anderen Katzen.

Und selbstverständlich bin ich stubenrein, sowas gehört sich schließlich.
Leider muss ich mich morgen von meiner Männlichkeit verabschieden, aber die Menschen meinen das wäre besser so. Ausserdem bekomme ich noch Impfungen und all son Kram.

Naja....ich hab schon so viel überstanden da schaffe ich das auch noch. Ich habe nämlich einen ganz starken Überlebenswillen weil ich hoffe bald einen lieben Dosenöffner zu finden den meine Wackelei nicht stört.
Bei meiner Pflegefamilie darf und kann ich leider nicht mehr bleiben. In den nächsten Tagen droht mir entweder wieder das Tierheim oder ein Leben als Strassenkater.

Also dachte ich, ich bewerbe mich hier als Schmusekater mit Familienanschluß!
Ich spiele gerne mit anderen Katzen und schmuse sehr gerne. Wer mich bei sich aufnimmt bekommt den treusten Kater den Iman sich vorstellen kann.

Ich zähle auf Euch, aber die Zeit drängt. Am Wochenende (20. - 21. Oktober) muss ich raus :-(
Bis dahin schnurrende Grüße Butlar

Kontaktdaten auf Wunsch entfernt :)

Kommentare:

  1. der kater wird im ernstfall auf die straße gesetzt? was soll DAS denn??! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja gerne so ein Notfellchen aufnehmen . Aber leider weis ich nicht mehr wie ich es machen soll . Denn ich habe schon eine Handvoll (5) Katzen .Ich weis auch deshalb nicht mehr , wie ich es mit dem Geld was ich zur verfügung habe noch machen soll .

    LG Detlef (Deddy) Meyer aus Sömmerda

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.