Mittwoch, 12. Februar 2014

MIA | 6 Monate | ganz leichte Ataxie

VERMITTELT!

Ich kann schon meinen Namen sagen! Cool, ne? Meist rutscht mir noch ein „U“ hintendran und das hört sich dann an wie MIAU. Aber wir können ja zusammen üben.

Bild
(Fotobeweis: Icke, wie ich meinen Namen sage)

Sogar die anderen Katzenkumpels können meinen Namen sagen (auch mit dem „U“ hinten dran) und das ist ganz schön verwirrend. Ich weiß dann gar nicht wo ich hin soll. Und kaum bin ich da tun die so als hätten die mich gar nicht gerufen. Vermutlich finde ich Hunde deswegen total cool. ‚WAU‘ und ‚WUFF‘ hören sich dann doch um einiges anders an.

Als wahrer Sonnenschein werde ich hier bezeichnet, ich würde also viel Sonne und viel Liebe von Marbella mitbringen, wenn ich bei euch einziehe (was ja sehr bald sein wird).

Bild

Mein leichter Wackelgang stört mich überhaupt nicht. Ich sollte aber dennoch keinen ungesicherten Freilauf bekommen, sagen die Zweibeiner. Was ich aber auf jeden Fall bekommen sollte, ist ein Katzenkumpel. Und über einen WAUsager würde ich mich auch riesig freuen.

Ich verstehe mich mit allen und jedem, mein Stempelkärtchen musste schon extra verlängert werden, weil ich so mustergültig bin und schon viele Fleißstempel bekommen habe.

Geimpft, kastriert und so bin ich auch. Getestet, gechipt. Popöchen landet im Klöchen. Einen Ausweis habe ich auch schon.

Es kann losgehen!

Und guckt mal, falls ihr jetzt noch nicht überzeugt seid. Videos gibt es auch von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=O6ishpgCeos
http://www.youtube.com/watch?v=5YqYeGHi1Dw

Ich werde natürlich ordentlich abgegeben mit Vertrag und einem entsprechenden Obulus, damit hier weiterhin so Zaubernasen wie ich gerettet werden können.

Mein Köfferchen auf Marbella ist gepackt, zwecks Flugkoordination meldet euch bitte bei meinem Reisebüro:
Helfende Hände e.V.
Ansprechpartnerin: Andrea Demmler
eMail: andrea [at] helfende-haende-ev.com
Telefon (DE): 0208-483584
Homepage: http://www.helfende-haende-ev.com

Bild
Bild
Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.