Montag, 24. Februar 2014

FRIDA, KAHLO, ALBA | ca. 4 Jahre | Ataxie

¡Hola!

Wir sind Frida, Kahlo und Alba und weil ich, Frida, die mutigste Mieze von uns dreien bin, kümmere ich mich mal um unsere Vorstellung. Schließlich wird es endlich mal Zeit, dass wir bei euch einziehen. Wir haben euch nämlich gerade noch zum Glück gefehlt!

Das bin ich: 

Bild

Das ist der Kahlo:

Bild

Das ist die Alba. 

Bild

Also, wie gesagt, ich bin die Frida und bin zusammen mit meinem roten Katerkumpel Kahlo und meiner Tigerfreundin Alba in die Obhut von Tierschützern gekommen. Momentan leben wir zusammen in einer Pflegefamilie und lernen dort so langsam, dass von euch Zweibeinern keine Gefahr ausgeht. Wir sind nämlich noch ein bisschen schüchtern. Ich bin zwar ein wenig mutiger als meine beiden Kumpels, aber auch noch keine Schmusekatze. Kahlo findet besonders fremde Menschen noch sehr suspekt und ist eher so der Beobachter. Alba ist die Ängstlichste von uns und wird sicher noch einige Zeit brauchen, bis sie zutraulich wird. Aber mit Zeit, Geduld und ein bisschen Katzenverstand bekommen wir das sicher zusammen hin! Eine Ataxie haben wir alle drei. 

Andere Katzen mögen wir sehr gerne und daher sollte bei euch zumindest ein netter Katzenkumpel auf uns warten. Alternativ ziehen wir natürlich auch gerne zu zweit oder gar zu dritt bei euch ein. Im Moment wohnen wir noch in Oviedo (Spanien) und werden bundesweit gegen Übernahmevertrag und Aufwandspauschale in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Garten oder Balkon) vermittelt. Wir sind kastriert, gechippt, geimpft, auf FeLV/FIV getestet und haben auch einen EU-Heimtierpass im Gepäck, damit wir nach erfolgreicher Vorkontrolle sofort unser Köfferchen packen und zu euch reisen können. 

Mehr Bilder von uns

Frida: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=4697
Kahlo: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=4695
Alba: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=4696

Na, habe ich euch überzeugt? Dann meldet euch schnell bei der

TIERHILFE MIEZEKATZE e. V. 
http://www.tierhilfe-miezekatze.de 
Telefon: 0 64 74 - 88 25 17
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de

Dort könnt ihr auch alle weiteren Fragen zu uns Dreien und zur Vermittlung klären. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.