Samstag, 30. November 2013

Ataxiemädchen Dori, 5 Monate

VERMITTELT!

Name: Dori
Nummer: K 395-13
Geschlecht: weiblich, noch unkastriert
im Tierheim seit: 02.10.2013
Alter: ca. 5 Monate (Stand 29.11.2013)

Hallo, mein Name ist Dori und ich wurde mit meinen drei Geschwistern in einem Abrisshaus gefunden und ins Tierheim gebracht. Zum Glück waren wir schon alt genug, um uns halbwegs selbst zu versorgen, denn unsere Mama war schwer verletzt und konnte nachdem man sie eingefangen hatte, leider nur noch von ihrem Leiden erlösen.

Ich bin ein kleines Kämpfermädchen, sagen meine Pflegerinnen im Tierheim und ich bin total verschmust und liebe es, bekuschelt zu werden. Dann schmeiße ich meine Schnurrmaschine an und die funktioniert wunderbar.

Meine Schwester und ich haben leider Feline Ataxie, meine Schwester hat es nicht so schlimm und hat schon ein neues Zuhause gefunden. Bei mir ist die Krankheit leider sehr ausgeprägt. Dennoch bin ich immer mittendrin, gehe freundlich auf andere Katzen zu, spiele auch gerne und gebe nicht so schnell auf, auch wenn ich zwischendurch mal hinplumpse. Leider schaffe ich es nicht immer rechtzeitig auf meine Katzentoilette, aber ich gebe mir große Mühe.

Ich hatte auch mit meinem Bruder ein neues Zuhause gefunden, aber die Menschen, die sehr lieb waren, waren wohl doch etwas überfordert mit mir. Und ich tat ihnen sehr leid, weil mein Bruder mich arg verhauen und geärgert hat. Daher soll ich jetzt auch nicht mehr mit ihm vermittelt werden, sondern lieber zu einer anderen Katze, die schon älter oder ruhiger ist oder vielleicht den gleichen Wackelgang hat wie ich ;-) Die Menschen, bei denen ich war, haben auch mit mir gespielt und trainiert und in der kurzen Zeit habe ich schon einige Fortschritte gemacht.

Im Tierheim werden immer ganz viele Kuscheldecken auf den Boden gelegt, damit ich mir nicht weh tue, wenn ich umfalle und ich werde auch so oft es geht, bekuschelt und bekrabbelt, aber ich würde mir sooooo gern ein eigenes Zuhause mit eigenen Menschen wünschen…

Wer mag mir eine Chance geben?

Wer mich kennenlernen möchte, meldet sich bitte hier im Forum bei „Tante Karl“ oder kann auch mein Tierheim direkt kontaktieren – Tierheim Steinhuder Meer/Wunstorf unter der Telefonnummer 05031-68555. Hier ist der Link zu der Homepage: www.tierheim-wunstorf.de

Schnurrige Grüße,
Eure Dori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.