Samstag, 30. März 2013

Amara, Katzenkind mit ausgeprägter Ataxie

Hallo, ich bin Amara. VERMITTELT!
Zur Welt gekommen bin ich am 23.08.2012 mit meinen Geschwistern bei einer „Züchterin“, sagt Frauchen. Nun hatte meine Mama nicht so viel Milch und meine eine Schwester und ich waren schon von anfang an etwas klein und mikrig.
Mit etwas über 8 Wochen holte Frauchen uns dort ab und Fütterte uns groß.
Was am anfang auch bei uns beiden gut klappte. Dann bekamen wir nach ca. 1,5 Wochen beide eine kleine Infektion am Auge. Bei meiner Schwester war das schnell gut allerdings vertagte der Tierarzt das Impfen noch mal ein bisschen weil es durch die Infektion nicht ging, wir müssen erst noch etwas fitter und größer werden.
So war es dann im Februar erst soweit das wir beide unsere erste Impfung bekamen. Und im März wären wir nun wieder dran gewesen. Aber dann kam das was unser leben komplett verändern sollte.

Ich fing an zu wanken… Beim laufen kippe ich oft zur Seite und falle hin.
Mich stört das nicht weiter aber Frauchen ist selbst auch krank und kann sich des wegen nicht so intensiv mit mir beschäftigen wie sie gerne möchte.
Und wie ich es vor allem brauche. Ich suche nun ein neues zuhause auch wenn es uns allen schwer fällt aber Frauchen geht’s im Moment auch nicht gut.

Gesucht ist ein Zuhause welches kein problem mit ihrer in meinen Augen recht schweren Ataxie hat. Sie verliert oft pipi und ab und an auch mal köttel. Sie ist aber an sich fröhlich und hat spaß. Man sollte sich aber bewusst sein das sie nur 1400gramm wiegt und wirklich klein ist. Wenn ich könnte würde ich sie behalten aber ich schaffe das einfach gesundheitlich nicht und es zerbricht mir das Herz.


Amara ist ein Britischkurzhaar Kätzchen und ist wirklich wunderhübsch. Ich hoffe jemand kann sich ihrer annehmen und gibt ihr ein zuhause so wie sie es verdient hat.Sie muss auch noch kastriert werden.

Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schützgebür. 



Kontakt: buechel.jana@web.de
0174/4280643

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.