Donnerstag, 8. November 2012

Mein Name ist Äffchen, bin 6 Monate alt



Mein Name ist Äffchen, bin zuckersüß, 6 Monate alt,
geistig sehr hinterher und brauche schnell ein neues Zuhause





















Hier ein Bild, als meine Mama sich noch um mich(links im Bild) kümmerte …

Äffchen ist leider verstorben. Licht und Liebe.

Ich kann laufen und springen, sitze aber am liebsten einfach rum und genieße meinen Frieden. Manchmal erschrecke ich, wenn die Welt um mich herum zu hektisch wird. Das macht mir dann etwas Angst. Ich bin ein Vollzeit-Kuschler und liebe es gestreichelt und herumgetragen zu werden.

Die Sache mit der Katzentoilette verstehe ich nicht wirklich, bin daher nicht stubenrein. Meine lieben  Menschen haben mir aber eine Rundumtoilette gebaut, so daß ich einfach nur einen Raum brauche, in dem mein geräumiges Zuhause mit Katzenstreu stehen kann und ich „schlafen“ und „aufs Klo“ gehen kann …

Leider kommt meine Mama, die hier die Hauptkatze ist, mittlerweile nicht mehr mit mir zurecht. Zum einen treibt der Instinkt sie dazu mich abzulehnen und außerdem habe ich sie einmal ganz dolle erschreckt. Mein manchmal nicht ganz „katzenkonformes“ Verhalten irritiert sie, so daß sie sich teilweise  viele Tage nicht nach Hause traut und die ganze Familie inklusive zweier Kinder meine Mama schrecklich vermissen.

Daher haben sich meine Menschen schweren Herzens dazu entschieden, für mich ein neues Zuhause zu suchen. Am liebsten wäre mir ein ruhiges Plätzchen, keine Hektik und jemand der viel Zeit zum Streicheln hat, gerne auch einen älteren Menschen. Ich würde das mit großer Anhänglichkeit und Liebe belohnen und könnte dann wieder einen Lebenssinn finden.

Wer würde mich gerne kennenlernen und sieht in mir eine ganz besondere Katze?

Kontakt unter  
family@kutz.eu                              
mobil 0179 1002594

1 Kommentar:

  1. Es tut mir so leid kleines süßes Äffchen!!!!! R.I.P. liebes!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.