Donnerstag, 20. September 2012

Angelo, blind und Beeinträchtigung am Hinterbein

VERMITTELT! Angelo wurde im Alter vor ca. 2 Monaten auf der Straße gefunden, seine Augen waren vom Herpes - Virus schon fast völlig zerstört. Er kam auf eine Pflegestelle und wurde untersucht. Die Augen mussten umgehend operativ entfernt werden, da sich die Infektion bereits auf das Gehirn des Kleinen ausgebreitet hatte.
Dadurch ist ein leichter neurologischer Schaden entstanden, der sein rechtes Hinterbeinchen beeinträchtigt. Angelo kommt mit seinen Handicaps gut zurecht,spielt, klettert und läuft selbständig herum. Mit dem Toilettengang klappt es noch nicht zu 100% es wird jedoch täglich besser. Er braucht etwas Zeit und einen Menschen mit Geduld der ihm alles zeigt bis er sich alleine orientieren kann. Angelo geht es gut, er kann in einer Wohnung gehalten werden.

In Griechenland hat Angelo keine Chance auf ein Zuhause. Wer möchte ihm eine Chance geben?
Er ist jetzt ca. 3 Monate alt und ein ganz süßer Kerl.

Kontakt:
Deutsch: Maren  E-mail mc_richter@hotmail.com
Englisch:  Athina Tsigkourakou (Pflegemama in Athen)  E-mail  athinatsig@yahoo.com









1 Kommentar:

  1. Ich freu mich für den süßen Kleinen, hoffentlich gefällt es ihm in Holland! Alles Liebe für Dich kleine Maus!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.