Montag, 16. Januar 2012

Camillo






VERMITTELT!
Hallo ich heiße Camillo, 


 bin ein Siamkater von 6 Monaten, stamme aus Spanien und wurde mit Ataxie geboren. Ich bin ganz normal wie andere Katzen in meinem Alter, habe aber Störungen beim Koodinieren meiner Bewegungen, besonders wenn ich es eilig habe. Man sagt auch zu mir "Wackelkatze". Ich bin total menschbezogen, (meine Pflegeeltern können das bezeugen) habe einen guten Appetit, benutze deswegen auch öfters die Katzentoilette, denn ich bin absolut stubenrein. Mein Pflegefrauchen sagt ich wäre einfach nur lieb, kein Wunder, schmusen ist neben Spielen mein liebstes Hobby. Ich suche ein liebes Zuhause, wo man mich akzeptiert wie ich bin. Vielleicht eine Person oder eine Familie mit viel Zeit, denn meine Pflegeeltern sind sehr im Tierschutz engagiert, so dass ich etwas kurz komme, ich würde nämlich gerne viel mehr schmusen. Vielleicht ist auch ein Spielkamerad da, oder ich bringe meinen Kumpel Flash mit, das wäre toll.
Auch wenn ich etwas gewöhnungsbedürftig bin, wer hat den Mut und nimmt die Herausforderung an?



Traut Euch und ruft einfach mal durch, ich würde mich freuen.
sigi.wolff@gmx.de Tel. 06241-36372

( http://tierhilfe-worms.de/html/frame/tierhilfe.html

P.S. Inzwischen bin ich kastriert, geimpft und habe alle Tests (Leucose, FIV) mit Bravour bestanden.







 





Kommentare:

  1. Wurde Camillo mittlerweile vermittelt? Ich finde ihn auf der Homepage nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde auch ganz doll interessieren ob Camillo mittlerweile vermittelt wurde. So ein wirklich hübscher Kerl! :)
    Bitte um Info.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.