Montag, 19. Dezember 2011

Conti, ein besonderer Kater (Österreich)

Besonderer Kater für besondere Menschen  VERMITTELT!

Im Forum: http://ataxiekatzen.plusboard.de/conti-ein-besonderer-kater-oesterreich-t1678.html

Conti ein süßer,anschmiegsamer Kater der alle und jeden liebt.
Er wurde mit Ataxie geboren ,seine Geschwisterchen starben nacheinander nach der Geburt.
Er ist ca.14 Wochen jung,2 x geimpft,entwurmt,entfloht.
Conti wackelt beim Gehen und geht langsamer als andere Katzen seines Alters sonst bemerkt man nichts von der Ataxie.


Pflegestelle 2251 Ebenthal NÖ-Österreich
Tel:0664/4136453
mail:ada@aon.at
Vergabe nur in Österreich .

Kommentare:

  1. Niedliches Kerlchen. Ich drücke die Daumen, dass er schnell ein liebevolles Zuhause bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, daß der kleine Kerl schon ein neues Zuhause gefunden hat! Ich freu mich und wünsche Dir eine glückliche Zukunft mit ganz vielen Streicheleinheiten, lieber Conti.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.